Moin Taucher - Welcome Diver- Bienvenue Plongeur

Tauchgebiet Gammel Albo (DK)

Hier treffen wir uns ab und zu mit anderen Tauchern, da das Tauchgebiet wohl eines der abwechslungsreichsten des Nordens ist und noch in akzeptabler Entfernung liegt.

Die Vielfalt unter Wasser ist größer als man zuerst denken würde, so kann man hier ohne weiteres auf Seeskorpione, Schlangennadeln, Seeanomen und diverse Seesterne in allen Farben und Grössen treffen.

Grundsätzlich sollte man hier jedoch immer auf die Strömung achten, die zum Teil auch richtig heftig sein kann.

Eine Füllstation vor Ort sorgt dafür, dass immer genügend Luft für weitere Tauchgänge zur Verfügung steht.

Bilder können innerhalb der Galarie nochmals Vergrößert werden!
Einfach auf das Bild klicken und Bild wird beschrieben !

29.12.2011

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

06.+ 07.09.2008

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

01.- 03.06.2007

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

05.- 07.05.2006

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

01.05.2006

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

19.06.2005 Unter und Überwasser

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Unterwasserbilder

Copyright © 2018