Moin Taucher - Welcome Diver- Bienvenue Plongeur

boot 2008

The same procedure as every year.....

hieß es auch diesmal wieder !
Wir die MoinMoinTaucher starteten am Freitag morgen Richtung Duisburg, wo
wir bei Rainer & Nicole wieder unser schönes Lager aufschlagen durften.
Am Abend ging es mit den beiden zum Chinesen, um das leckere Buffett zu genießen.
Samstag war "boot-Tag" und was wir noch nicht wissen konnten, wir trafen wieder viele liebe und liebgewordene Menschen dort an.

Viele liebe nette Menschen.....

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Am Sonntag wurde ausgeschlafen und nach einem schönen Frühstück ging es mit Nicole & Rainer in die Innenstadt von Duisburg zu einem kleinen Spaziergang. Nach Kaffee und leckerem Eis mußten wir auch schon zum Bahnhof und es ging wieder in den hohen Norden zurück.
Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt: The same procedure as every year.....

Auf der boot 2008 besucht oder getroffen:

Hanne & Burak (Mavi Diving, Kas - Türkei)
Margrit & Uwe (Risum-Lindolm - Deutschland)
Birgit & Raimund (Düsseldorf & Sub Menorca - Spanien)
Tina & Karsten (Safaga - Ägypten)
Harry & Sigi und Thommy (Tropical Divers - Bonaire)

Es war wieder ein tolles Wochenende und ein sehr schöner Tag auf der boot, leider haben wir vergessen und nicht
daran gedacht alle zu fotografieren !
(liegt vermutlich am Alter des Fotografen)

Copyright © 2018