Moin Taucher - Welcome Diver- Bienvenue Plongeur

Diesmal ging schon am ersten Messewochenende

zur boot 2013

Wir die MoinMoinTaucher starteten wieder am Freitag in Richtung Duisburg, wo
wir bei Nicole & Rainer wieder unser Lager aufschlagen durften.
Nach Kaffee und shopping, ging es zum Buffet-Essen zu "unserem Chinesen".
Am Samstag war "boot-Tag" und wir vier trafen wieder viele liebe und liebgewordene Menschen dort an.
Ein paar Kleinigkeiten wurden gekauft, unser Hauptanliegen waren aber neue, mögliche Reiseziele.
Zum Messetag-Ende gab es noch einen Cocktail und für Rainer und Michael noch zusätzlich ein nettes Foto mit: Miss Scuba International 2012.
Am Abend nach einem langen Tag, gab es noch lecker Pizza und den ein oder anderen Absacker bei Nicole & Rainer.
Sonntag gegen 11:00 Uhr nach dem Frühstück, ging es wieder zurück in Richtung Heimat.
Die Glätte, den Schnee und das Wetter-Chaos laut Radio, ließen wir einfach hinter uns zurück.
Wir hatten Glück, die ganze Fahrt eine trockene Fahrbahn und ab Bremen, auch noch blauen Himmel und Sonnenschein.

Es war wieder eine schöne boot !

auf der boot 2013 besucht oder getroffen:
Judith (Bluewater Safaris - Ägypten)
Sigi & Harry (Tropical Divers - Bonaire)
Raimund (ehemals Basisbesitzer Sub Menorca)
Berndt & Mavin und Olaf (TCNF)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Copyright © 2018