Moin Taucher - Welcome Diver- Bienvenue Plongeur

Per Bahn ging es am Freitag wieder in`s Ruhrgebiet

zum boot Wochenende

Bei Nicole & Rainer in Duisburg durften wir wieder unser Lager aufgeschlagen.
Am Abend, nach 400 km Autofahrt, ist Benji
(Ägypten-Safari 2011) noch für das Wochenende zu uns gestoßen. Samstag, den 25.01. war "boot-Tag" und wir fünf trafen wieder viele liebe und liebgewordene Menschen in der Halle 3. Ein paar "Kleinigkeiten" wurden natürlich auch gekauft und sich über mögliche Urlaubsziele informiert. Der obligatorische Cocktail durfte natürlich auch nicht fehlen, und so wurde eine kleine Pause am Coktailstand eingelegt.
Kurz vor Ende des Messetages, trafen wir doch noch Claudia & Bodo
(Menorca 2002 u. 2003). Die zwei treffen wir jetzt auch schon seit 10 Jahren fast jedes Jahr auf der Messe, worüber wir uns immer wieder sehr freuen.

Am Abend sind wir mit Nicole & Rainer und Benji noch zum "Griechen", wo wir ein paar gemütliche Stunden verbrachten.
Zu späterer Stunde gab es noch einen Absacker bei Nicole & Rainer zu Hause um den schönen Tag zu beenden.

DAS IST FÜR UNS DIE boot, DAS MACHT SIE BESONDERS

Am Sonntag gegen 10:00 Uhr nach dem Frühstück, ging es wieder zurück in Richtung Heimat.
Aus der Wärme (+8 Grad in Duisburg) in den Schnee und die Kälte (-7 Grad zu Hause, gefühlte -15 Grad, Dank Ostwind).

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Außerdem auf der boot 2014 gesehen, besucht oder getroffen:
Margrit & Uwe (TCNF)
Sigi & Harry (Tropical Divers - Bonaire)
Bernard (Bluewater Safaris - Ägypten)
Hanne u. Tochter (Mavi Diving - Kas/ Türkei)

Es war wieder ein schönes boot-Wochenende, wir sehen uns im nächsten Jahr !

Copyright © 2018