Moin Taucher - Welcome Diver- Bienvenue Plongeur

Mit dem IC ging es wieder am Fr. den 23.01. nach..

Wassersportmesse

.....Duisburg.
Zu Nicole & Rainer, wo wir wieder unser Lager für das boot-Wochenende aufschlugen.
Am Samstag, den 24.01. war "boot-Tag" und wie so oft in den letzten Jahren, war Schnee angesagt.
Wir vier trafen wieder viele liebe und liebgewordene Menschen in der Halle 3 und auch der halbe Tauchclub Nordfriesland war da. Ein paar "Kleinigkeiten" wurden natürlich auch gekauft und sich über mögliche Urlaubsziele informiert.
Nach einem anstrengendem aber sehr schönem Messetag, ging es abends mit Nicole & Rainer
noch zu "unserem Griechen", wo wir den Tag gemütlich ausklingen ließen.
Am Sonntag ging es dann nach dem Frühstück wieder zurück in Richtung Heimat.

Es war wieder ein sehr schönes boot-Wochenende, wir sehen uns im nächsten Jahr !

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Copyright © 2018