Moin Taucher - Welcome Diver- Bienvenue Plongeur

Am letzten Wochenende im Januar...

...heißt es für uns ab nach Düsseldorf !

Taucher treffen sich in in Halle 3

Und so ging es auch dieses Jahr am 29. Januar mit dem Zug nach Duisburg wo wir bei Nicole & Rainer wieder unser Lager aufschlagen durften.
Nochmals Danke, Danke, Danke :-)
Am Samstag, nach dem Frühstück, fuhren wir vier mit Q5 und Nahverkehr wieder zu den Messehallen.
Zielstrebig ging es in Richtung Halle 3.



In Halle 4 - Unterwasserfoto- und Videotechnik - stiessen wir auf Claudia & Bodo.
Danach wurde Punkt für Punkt die "to do Liste" in Halle 3 und 4 abgearbeitet, mal zu sechst, mal zu viert oder auch nur zu zweit.
Dabei trafen wir unter anderem Christian und Onno (leider kein Foto gemacht), Fam. Heckmann und Harry.
Nach einem sehr schönen, wenn auch anstrengenden Messetag (wieder zu schnell vorbei) ging es wieder zu "unserem Stamm-Griechen", diesmal auch mit Claudia & Bodo.
Gegen 23.00 Uhr trennten sich dann wieder unsere Wege und Claudia & Bodo bezogen Ihr Quartier im Hotel und wir vier fuhren "nach Hause".
Sonntag, nach dem Frühstück, ging es mit dem Zug wieder in den Norden in die Heimat.

Es war wieder ein superschönes Wochenende und wir freuen uns schon auf 2017.

Bilder von der boot 2016

Copyright © 2018