Moin Taucher - Welcome Diver- Bienvenue Plongeur

Immer im Januar geht`s zur boot,

zu der größten Wassersportmesse.
Diesmal schon am ersten Messe-Wochenende.
Und so ging es am 20. Januar mit dem Zug nach Duisburg wo wir bei Nicole & Rainer wieder unser Lager aufschlagen durften.
Am Samstag, nach dem Frühstück, sind wir vier zu Fuß zum Bahnhof Krefeld und dann per Nahverkehr nach Düsseldorf zu den Messehallen.
Noch schnell die Jacken abgegeben und dann ging es zielstrebig zu der Halle 3, um Punkt für Punkt die "to do Liste" abzuarbeiten.
Wir trafen wieder viele liebe und liebgewordene Menschen,
z.B. Claudia & Bodo, Christian und Onno (wieder kein Foto gemacht) und Familie Clausen.
Außerdem wurden auch noch ein paar "Kleinigkeiten" gekauft und sich natürlich über mögliche neue Urlaubsziele informiert.

Nach einem anstrengendem aber sehr schönem Messetag, ging es abends mit Nicole & Rainer noch zu "unserem Griechen", wo wir den Tag gemütlich ausklingen ließen.
Sonntag, nach dem Frühstück, ging es mit dem Zug wieder in den Norden in die Heimat.

Es war wieder ein superschönes boot-Wochenende und wir freuen uns schon auf 2018.





Copyright © 2018